Auch interessant:
Leonard – komm, schnell. Fiona….da stimmt etwas nicht mit ihr….Sie liegt über der Tastatur – bewusstlos.
Leonard und Beate Heidel sind entsetzt. Als sie spät in der Nacht von einem Theaterbesuch nach Hause kommen, finden sie ihre Tochter Fiona ohnmächtig vor ihrem Computer, auf dem Schreibtisch eine leere Flasche Alkohol und aufgebrauchte Packungen Aspirintabletten. Ein Selbstmordversuch.
Wie konnte das nur passieren – Fiona hatte doch nie depressiv gewirkt, war immer ausgeglichen, fröhlich und hatte viele Freunde. Leonard Heidel kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Auf der Internetseite www.suici.de verabreden sich Jugendliche, Selbstmord zu begehen. Doch der Tod ist kein Ende: auch nach ihrem Ableben posten die Dahingeschiedenen noch neue Beiträge, schwärmen begeistert von der anderen Seite. Steckt der geheimnisvolle Anderland dahinter? Leonard beginnt Nachforschungen anzustellen. Kann er seine Tochter noch retten?
hoerspieltipps.net meint: „Mit „suici.de“ hat Pandoras Play ein sehr hörenswertes Hörspiel vorgelegt. Die Produktion hat – insbesondere aufgrund der spannenden und dramatischen Elemente – einen hohen Unterhaltungswert.“